Stillcafé Friedberg & Augsburg

 


Stillcafé milk & mami Augsburg


Das Stilcafé milk & mami wird von der profamilia Augsburg e.V. unterstützt. 

Das Stillcafé findet immer am ersten Mittwoch im Monat von 10 - 11.30 Uhr im Café Himmelgrün, am Alten Schlachthof 9 in Augsburg statt. 

02.07.2019 (um einen Tag nach vorn geschoben als regulär!)


Die nächsten Termine sind:

Spenden für das Projekt der profamilia "meins.ist.deins" sind gern gesehen!

Um Anmeldung wird gebeten, aber auch spontane Familien sind herzlich Willkommen!


Friedberg:  


Jeden 3. Dienstag im Monat findet das offene und kostenfreie Stillcafé im Herzen von Friedberg statt. Es bietet Müttern, Familien und Interessierten die Möglichkeit, sich über das Stillen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. 

Darüber hinaus werden Themen behandelt wie: 


  • Wachstumsschübe und natürlicher Babyschlaf 
  • Stillmythen und Stillfakten, Langzeitstillen oder andere Alltagsdinge, die junge Familien beschäftigen 
  • Abstillen


Aufgrund meiner anstehenden Tätigkeit werde ich nur das Augsburger Stillcafé weiterführen können! Der letztmalige Termin in Friedberg ist am:


23.07.2019 (aufgrund der Friedberger Zeit um eine Woche nach hinten verschoben)


Das Stillcafé findet immer von 10 – 11.30 Uhr im Café la Vie, Sparkassenplatz 1, in Friedberg statt.  

Im Anschluss von 11.30 – 12.00 Uhr biete ich die Möglichkeit einer persönlichen Stillberatung an.  


Eine Anmeldung per Kontaktformular oder Anruf ist aus organisatorischen Gründen wünschenswert, aber auch spontane Familien sind jederzeit herzlich eingeladen! Die Teilnahme ist kostenfrei – Spenden sind gern gesehen.

Telefon: 0821-58977319


Ich freue mich auf Sie und Euch!